Image Image Image Image Image

05

Sep

Die Schönmacher — machen aus Bärten

Schöne Bärte”

Trimm Deine Gesichtsbehaarung ‘auf Bart’ 😉

Alte Bärte müssen ab” — oder waren es “Zöpfe”, in dem Sprich­wort? Egal, denn: Es stimmt nicht. Bärte brauchen lediglich Pflege. Und Form. Und einen markan­ten Schnitt. Dann kann man(n) ihn ste­hen lassen, denn DANN wird “aus Gesichts­be­haarung ein Bart”.

Männer im Visier

Die Damen mögen entschuldigen — aber bei uns dreht es sich ger­ade (fast) alles um die Her­ren, die wir in der Ver­gan­gen­heit ein wenig stiefmüt­ter­lich behan­delt haben. Das ändern wir. Jet­zt. Umgestal­tet haben wir unseren Her­ren­sa­lon bere­its: Mit neuem Anstrich und schw­eren Holz- und Led­er­mö­beln hat er einen rustikal-gemütlichen Charme bekom­men. Dazu haben wir brand­neu die großar­tige Pflege- und Styling-Lin­ie von ‘Amer­i­can Crew’ ins Sor­ti­ment genom­men. Nicht ein­fach eine weit­ere Salon-Marke, nein, das “Wahrze­ichen in der Geschichte der Kör­perpflege­pro­duk­te für Män­ner”.

Top-Produkte für Top-Styling

Amer­i­can Crew ist mark­t­führend und speziell auf die Bedürfnisse von Styl­is­ten und mod­ern­er, pflege­be­wußter Män­ner aus­gerichtet. Mit dieser Pro­duk­tlin­ie kann man(n) jeden Tag ganz unkom­pliziert stylis­che, masku­line Looks kreieren.

Doch ein neues Styling­pro­dukt allein zaubert keinen gepflegten Bart oder ange­sagten Look. Dafür benötigt es Beratung und Unter­stützung vom Profi — zu denen wir uns spätestens seit Besuch der Amer­i­can Crew-Crew 🙂 und von Pierre, Bar­ber-Experte von Bar­ber-Shop Maas Cre­ativ, guten Gewis­sens zählen dür­fen.

Tricks und Tipps

Nach ein­er umfassenden Pro­duk­tschu­lung von Mustafa, Train­er und Styling-Expert von Amer­i­can Crew, fol­gte seine fach­män­nis­che Ein­führung in die Geheimnisse spezieller Schnitt-Tech­niken für Bart und Kopfhaar für ange­sagte Bar­ber-Styles. Wir haben eeecht viel gel­ernt. Toll.

Glaubten wir danach, wir wüssten Bescheid, wur­den wir wenige Tage darauf eines Besseren belehrt: Von Coach Pierre von Bar­ber-Shop Maas Cre­ativ, mit dem wir noch tiefer ins The­ma “Bar­ber-Cuts und -Bärte” eingestiegen sind. Unter Pier­res Anleitung, den wir — wegen seines ras­an­ten Umgangs mit Schere und Klinge — ehrfürchtig “Edward mit den Scheren­hän­den” getauft haben, und dank zahlre­ich­er bär­tiger Male-Mod­els, die sich net­ter- und mutiger­weise zur Ver­fü­gung stell­ten, haben wir unsere Fer­tigkeit­en weit­er ver­fein­ert. Ergo: Wir sind soweit , uns Ihre Bärte vorzunehmen und haben dafür

Perfekt zugeschnittene Angebote

Für’s Gesicht­shaar:

Bart schnei­den und for­men, Kon­turen mit Klinge nass aus­rasieren, Vor- und Nach­be­hand­lung mit indi­vidu­ell abges­timmten Bart- und Hautpflege­pro­duk­ten von Amer­i­can Crew

zum unschlag­baren Aktion­spreis von 15,- Euro

Für’s Haupthaar:

neuer Run­dum-Ser­vice zum unverän­dert attrak­tiv­en Preis von 25,50 Euro

Her­ren­haarschnitt — inklu­sive Waschen, Kopf­mas­sage, Nack­en aus­rasieren und Styling mit den neuen, indi­vidu­ell abges­timmten Pro­duk­ten von Amer­i­can Crew.

Lesen Sie hier mehr zum The­ma Bar­ber — und wenn Sie das Ganze mal aus­pro­bieren möcht­en: Anrufen, Ter­min vere­in­baren, überzeu­gen! Wir freuen uns auf Sie!

Tags | , , ,