„Schöne Bärte“

Trimm Deine Gesichtsbehaarung ‚auf Bart‘ 😉

„Alte Bärte müssen ab“ – oder waren es „Zöpfe“, in dem Sprichwort? Egal, denn: Es stimmt nicht. Bärte brauchen lediglich Pflege. Und Form. Und einen markanten Schnitt. Dann kann man(n) ihn stehen lassen, denn DANN wird „aus Gesichtsbehaarung ein Bart“.

Männer im Visier

Die Damen mögen entschuldigen – aber bei uns dreht es sich gerade (fast) alles um die Herren, die wir in der Vergangenheit ein wenig stiefmütterlich behandelt haben. Das ändern wir. Jetzt. Umgestaltet haben wir unseren Herrensalon bereits: Mit neuem Anstrich und schweren Holz- und Ledermöbeln hat er einen rustikal-gemütlichen Charme bekommen. Dazu haben wir brandneu die großartige Pflege- und Styling-Linie von ‚American Crew‚ ins Sortiment genommen. Nicht einfach eine weitere Salon-Marke, nein, das „Wahrzeichen in der Geschichte der Körperpflegeprodukte für Männer“.

Top-Produkte für Top-Styling

American Crew ist marktführend und speziell auf die Bedürfnisse von Stylisten und moderner, pflegebewußter Männer ausgerichtet. Mit dieser Produktlinie kann man(n) jeden Tag ganz unkompliziert stylische, maskuline Looks kreieren.

Doch ein neues Stylingprodukt allein zaubert keinen gepflegten Bart oder angesagten Look. Dafür benötigt es Beratung und Unterstützung vom Profi – zu denen wir uns spätestens seit Besuch der American Crew-Crew 🙂 und von Pierre, Barber-Experte von Barber-Shop Maas Creativ, guten Gewissens zählen dürfen.

Tricks und Tipps

Nach einer umfassenden Produktschulung von Mustafa, Trainer und Styling-Expert von American Crew, folgte seine fachmännische Einführung in die Geheimnisse spezieller Schnitt-Techniken für Bart und Kopfhaar für angesagte Barber-Styles. Wir haben eeecht viel gelernt. Toll.

Glaubten wir danach, wir wüssten Bescheid, wurden wir wenige Tage darauf eines Besseren belehrt: Von Coach Pierre von Barber-Shop Maas Creativ, mit dem wir noch tiefer ins Thema „Barber-Cuts und -Bärte“ eingestiegen sind. Unter Pierres Anleitung, den wir – wegen seines rasanten Umgangs mit Schere und Klinge – ehrfürchtig „Edward mit den Scherenhänden“ getauft haben, und dank zahlreicher bärtiger Male-Models, die sich netter- und mutigerweise zur Verfügung stellten, haben wir unsere Fertigkeiten weiter verfeinert. Ergo: Wir sind soweit , uns Ihre Bärte vorzunehmen und haben dafür

Perfekt zugeschnittene Angebote

Für’s Gesichtshaar:

Bart schneiden und formen, Konturen mit Klinge nass ausrasieren, Vor- und Nachbehandlung mit individuell abgestimmten Bart- und Hautpflegeprodukten von American Crew

zum unschlagbaren Aktionspreis von 15,- Euro

Für’s Haupthaar:

neuer Rundum-Service zum unverändert attraktiven Preis von 25,50 Euro

Herrenhaarschnitt – inklusive Waschen, Kopfmassage, Nacken ausrasieren und Styling mit den neuen, individuell abgestimmten Produkten von American Crew.

Lesen Sie hier mehr zum Thema Barber – und wenn Sie das Ganze mal ausprobieren möchten: Anrufen, Termin vereinbaren, überzeugen! Wir freuen uns auf Sie!