Wahnsinnshaare

Lang und kräftig, fest und gesund, aber: auch sehr schwer und leider (‘tschuldige, Monika) ein bisserl langweilig.

IMG_4602

Die langen Haare ‘ziehen’ kräftig nach unten

Zwar ist Monikas Entschluss für ein neues Styling lange gereift, trotzdem ist eine intensive, sorgfältige Beratung vorab unerlässlich. Nur so können wir individuelle Vorstellungen und Möglichkeiten aufeinander abstimmen und Enttäuschungen vermeiden. Denn unser Ziel ist schließlich immer, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind und gut mit ihrem Look zurecht kommen!

intensives Beratungsgespräch

intensives Beratungsgespräch

Mutig: Erst kommen mehr als 25 Zentimeter ab, danach wird kräftig durchgestuft. Es entsteht deutlich mehr Leichtigkeit und Volumen im Haar

runter damit

runter damit

Um diesen Look zu unterstützen, wird ein individuelles ‘Painting’ eingearbeitet und mit Glanz-Gloss veredelt. Das lockert die ‘Schwere’ der kräftigen, dunklen Haare zusätzlich auf. Die Natürlichkeit bleibt so erhalten, doch wirkt der Farbverlauf gleich viel interessanter.

Freehand-Paintings als Auflockerung

Bei uns im Salon kreieren wir ein tolles Wellenstyling. Doch diese Wahnsinns-Locken sind kein Hexenwerk: Monika kann die Haare zuhause entweder lufttrocknen oder mit unterschiedlichen Stylingprodukten – wie zum Beispiel “Boost Bounce” von EI MI – ganz einfach in Form kneten.

Toller Effekt mit Glätteisen: lässt sich gut nachstylen

Toller Effekt mit Styler von ghd; Zuhause klappt das auch!!

Wirklich toll geworden!! Der Mut für einen neuen Style wird DEFINITIV belohnt!

Wow: luftig und leicht! Kein Vergleich zu vorher

Wow: luftig und leicht! Kein Vergleich zu vorher