Alles neu macht der…

…17. März 2018!

Dann ist es soweit: Nach kleineren Umbau- und Renovierungsarbeiten eröffnet in den hellen hinteren Räumlichkeiten im Salon Tanja Kißner das Kosmetikstudio Gisela Stelz mit hochwertigen Babor-Pflegeprodukten.

Bis auf die praktische Umsetzung, gab es tatsächlich nichts zu überlegen: Gisela Stelz und ich waren uns sofort einig, dass wir mit unseren jeweiligen Beauty-Fachgebieten ‚zusammengehen‘ möchten“, erzählt Tanja Kißner, Inhaberin von Schönes Haar und mehr. „Die Gründe für diese Entscheidung liegen auf der Hand: Ab sofort können wir unseren Kunden Rundum-Schönheits-Services bieten. Und außerdem erhoffen wir uns natürlich Synergien hinsichtlich Auslastungen und Verwaltungsaufwand.“

Mit Gisela Stelz zieht eine leidenschaftliche und erfahrene Kosmetikexpertin in die Raiffeisenstraße 1, Klein Karben, und es wächst zusammen, was zusammengehört: Beauty – für Haare UND Haut.

Ich freue mich wirklich sehr auf meinen Einzug und die künftige Zusammenarbeit mit Team Kißner. Der Behandlungsraum ist in enger Absprache mit Tanja nach meinen Vorstellungen umgestaltet worden, und ich bin sicher, dass sich meine langjährigen Stammkunden ebenso wohlfühlen, wie alle Kundinnen, die neu hinzukommen“, begeistert sich Stelz.

Zur offiziellen Eröffnung laden die beiden Schönheitsexpertinnen herzliche gemeinsam ein: 

Samstag, den 17. März 2018

von 12.00 bis ca. 17.00 Uhr

Neben Sektempfang und Fingerfood gibt es den Tag über kurzweiliges Programm rund um’s Thema Beauty: Gegen 14.00 Uhr wird Martina Frey, Spezialistin für Faltenunterspritzung, eine Life-Demonstration dieser dauerhaften und nahezu schmerzfreien Methode zum Ausgleich altersbedingter Falten geben. Die erfahrende Heilpraktikerin steht anschließend für Fragen zur Verfügung. Alle Faltenbehandlungen, die am Eröffnungstag vereinbart werden, gibt es zum Sonderpreis von 290,- Euro (statt 350,- Euro). 

Gegen 15.00 Uhr dann: Modenschau. Die Modelle, die alle vom Beauty-Team Kißner gestylt werden, präsentieren aktuelle Frühjahrstrends und modische Accessoires aus dem Sortiment von Karin Kling – Ladengeschäft Donna K., Karben.

Selbstverständlich informieren auch die beiden Gastgeberinnen den ganzen Tag über Trends, Pflege, Beauty und Services und bieten ihren Gästen zur Eröffnungsfeier satte 20% auf Terminbuchungen sowie das komplette Produktsortiment.

Auf einen entspannten, genussreichen Tag gemeinsam mit Ihnen freuen sich

Tanja Kißner & Gisela Stelz