Image Image Image Image Image

01

Mrz

Geballte Beauty-Power unter einem Dach

Alles neu macht der…

…17. März 2018!

Dann ist es soweit: Nach kleineren Umbau- und Renovierungsarbeiten eröffnet in den hellen hinteren Räumlichkeiten im Salon Tanja Kißner das Kosmetikstudio Gisela Stelz mit hochwertigen Babor-Pflegeprodukten.

Bis auf die prak­tis­che Umset­zung, gab es tat­säch­lich nichts zu über­legen: Gisela Stelz und ich waren uns sofort einig, dass wir mit unseren jew­eili­gen Beau­ty-Fachge­bi­eten ‘zusam­menge­hen’ möcht­en“, erzählt Tan­ja Kißn­er, Inhab­erin von Schönes Haar und mehr. „Die Gründe für diese Entschei­dung liegen auf der Hand: Ab sofort kön­nen wir unseren Kun­den Run­dum-Schön­heits-Ser­vices bieten. Und außer­dem erhof­fen wir uns natür­lich Syn­ergien hin­sichtlich Aus­las­tun­gen und Ver­wal­tungsaufwand.“

Mit Gisela Stelz zieht eine lei­den­schaftliche und erfahrene Kos­metik­ex­per­tin in die Raif­feisen­straße 1, Klein Kar­ben, und es wächst zusam­men, was zusam­menge­hört: Beau­ty – für Haare UND Haut.

Ich freue mich wirk­lich sehr auf meinen Einzug und die kün­ftige Zusam­me­nar­beit mit Team Kißn­er. Der Behand­lungsraum ist in enger Absprache mit Tan­ja nach meinen Vorstel­lun­gen umgestal­tet wor­den, und ich bin sich­er, dass sich meine langjähri­gen Stammkun­den eben­so wohlfühlen, wie alle Kundin­nen, die neu hinzukom­men“, begeis­tert sich Stelz.

Zur offiziellen Eröff­nung laden die bei­den Schön­heit­sex­per­tin­nen her­zliche gemein­sam ein: 

Sam­stag, den 17. März 2018

von 12.00 bis ca. 17.00 Uhr

Neben Sek­temp­fang und Fin­ger­food gibt es den Tag über kurzweiliges Pro­gramm rund um’s The­ma Beau­ty: Gegen 14.00 Uhr wird Mar­ti­na Frey, Spezial­istin für Fal­te­nun­ter­spritzung, eine Life-Demon­stra­tion dieser dauer­haften und nahezu schmerzfreien Meth­ode zum Aus­gle­ich alters­be­d­ingter Fal­ten geben. Die erfahrende Heil­prak­tik­erin ste­ht anschließend für Fra­gen zur Ver­fü­gung. Alle Fal­tenbe­hand­lun­gen, die am Eröff­nungstag vere­in­bart wer­den, gibt es zum Son­der­preis von 290,- Euro (statt 350,- Euro). 

Gegen 15.00 Uhr dann: Mod­en­schau. Die Mod­elle, die alle vom Beau­ty-Team Kißn­er gestylt wer­den, präsen­tieren aktuelle Früh­jahrstrends und modis­che Acces­soires aus dem Sor­ti­ment von Karin Kling — Ladengeschäft Don­na K., Kar­ben.

Selb­stver­ständlich informieren auch die bei­den Gast­ge­berin­nen den ganzen Tag über Trends, Pflege, Beau­ty und Ser­vices und bieten ihren Gästen zur Eröff­nungs­feier sat­te 20% auf Ter­min­buchun­gen sowie das kom­plette Pro­duk­t­sor­ti­ment.

Auf einen entspan­nten, genuss­re­ichen Tag gemein­sam mit Ihnen freuen sich

Tan­ja Kißn­er & Gisela Stelz